Service

Schmuck von PichlerPichler

Die Vorbereitung und Anfertigung unseres Lagers ist ein wichtiger Bereich, um den Kaufinteressenten auf uns aufmerksam zu machen. Unser Lager soll aber nicht nur zum spontanen Kauf motivieren, sondern auch einen Einblick geben, mit welchen Materialien wir arbeiten, vor allem aber, wie wir unsere Ideen umsetzen.

Ihr persönliches Schmuckstück

Individuelle Anfertigungen sind Arbeiten, die wir explizit für einen bestimmten Kunden fertigen. Dies erfordert zunächst viel Vorarbeit in Kundengesprächen und/oder Vorlage von händisch gezeichneten Entwürfen. Erst dann können die gemeinsam erarbeiteten Ideen am Goldschmiedetisch umgesetzt werden. Sehr gern verändern wir auch bestehenden Schmuck, oder Stücke, die mit Erinnerungen behaftet sind, um Ihnen ein modernes zeitgenössisches Design zu geben.

Bei uns sind sie gut aufgehoben

Betreuung unserer Kunden, die über die Anfertigung und den Kauf des Schmuckstücks hinausgeht. Ob das die Reparatur betrifft, auch von Stücken, die nicht aus unserer Werkstatt kommen, oder beispielsweise das Knüpfen von Perl- oder Steinketten. Wir geben uns allergrößte Mühe unsere Kunden auch in dieser Hinsicht zufrieden zustellen.

Wenn mal etwas kaputt geht

Selbstverständlich bieten wir auch ein Reparaturservice für Ihre Schmuckstücke.

Indoor Panorama
Unsere Goldschmiede direkt in Innsbruck